Neues Jahr, neue Firmware: Version 191 veröffentlicht

8 Jan

Frohes Neues Jahr 2016, liebe Freifunker!
Pünktlich zum Jahreswechsel haben wir vor ein paar Tagen eine neue Version der Freifunkfirmware veröffentlicht. Version 191 bringt vor allem mehr Performance durch neue Supernodes und bereitet deinen Knoten für den anstehenden Domainsplit vor. Wenn du die Autoupdate-Funktion (Standardeinstellung) in deinem Knoten aktiviert hast, sollte er bereits aktualisiert sein. Alternativ kannst du dir die Firmware auch hier herunterladen.

IMG_7575_klein

Leider können die neuen Revisionen von TP-Link Routern (wir berichteten) immer noch nicht unterstützt werden, da es noch keine neue Gluon-Version gibt (auf dieser Software fußt unsere Firmware. Sie ist für die Hardware zuständig).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.