Freifunk vor Ort Treffen am 18.05.2016 um 19 Uhr

15 Mai

Wir möchten dich gerne zu unserem ersten Freifunk vor Ort Treffen im Kreis Steinfurt einladen

Was ist ein Freifunk vor Ort Treffen?

Als Freifunk vor Ort Treffen bezeichnen wir die Treffen, welche nicht nur von lokalen Freifunkern / Interessierten besucht werden, sondern von Freifunkern aus dem kompletten Münsterland. Die normalerweise wöchentlichen Treffen in der Warpzone in Münster werden verlegt, damit auch Interessierte teilnehmen können, für die die Anreise sonst nur schwer möglich ist. Dies ist eine super Möglichkeit um dich über Freifunk zu informieren und uns kennenzulernen. Ebenfalls erhältst du an diesem Abend einen Einblick in unsere Entscheidungsstruktur und die Themen, die uns gerade beschäftigen 🙂

Der Ort – Billardcafe Effet

Billardcafe Emsdetten GmbH
Bahnhofstr.13
48282 Emsdetten

Für unsere Tagesordnung dürfen wir den Beamer nutzen. Freifunk ist dort natürlich vorhanden smile

Freifunk vor Ort Effet

Die Anreise – Zug

Falls du vor hast mit dem Zug anzureisen, so kommt dir zugute, dass das Effet direkt gegenüber dem Bahnhof liegt. Züge fahren Richtung Münster von Emsdetten aus bis Mitternacht (letzte Abfahrt normalerweise 0:02 Uhr). Richtung Rheine sogar noch später.

Die Anreise – Mit dem Auto

Wir würden dir empfehlen dich zu dieser Adresse navigieren zu lassen:
Alte Emsstraße 9
48282 Emsdetten
Dann kommst du auf dem grün markierten Parkplatz an. Dieser bietet ab nachmittags genügend kostenlose Parkfläche. Von der Parkfläche aus musst du dann einmal durch den Tunnel unter den Gleisen durch. Danach befindet sich das Effet (roter Kreis) auf der anderen Straßenseite.

© OpenStreetMap-Mitwirkende

Die Anreise – Portal

Nur für die Abreise geeignet. Wir stellen eine Wand bereit, an welche du Portale werfen kannst. Bitte vergiss nicht vor der Anreise, ein Portal zu Hause zu öffnen, sonst wird das nichts mit der kurzen Heimreise 😉

Nahrung

Im Effet erhältst du leckere Getränke zu fairen Gastropreisen. Es ist möglich sich in der Pizzeria nebenan ( http://www.pizzastopemsdetten.de/2 ) Pizza, Döner etc zu holen und im Effet zu verzehren.
Dabei musst du dich, aber selbst um die Müllentsorgung kümmern ( Kartons & Alufolie ) !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.